the header image

Lions beißen auch die Tigers

0 Share

Lions beißen auch die Tigers

Die Wunstorf Lions, aktuell Tabellenführer der Eishockey Landesliga Nord A, gab sich am Sonntag keine Blöße und siegte beim TUS Harsefeld Tigers mit 11:3. Nach einer nicht optim ...

image_pdfPDF Download

Die Wunstorf Lions, aktuell Tabellenführer der Eishockey Landesliga Nord A, gab sich am Sonntag keine Blöße und siegte beim TUS Harsefeld Tigers mit 11:3.

Nach einer nicht optimalen Anreise, Panne mit dem Mannschaftsbus, musste das Spiel mit 85 Minuten Verspätung angepfiffen werden.
Es war nicht das beste Spiel der Lions aber unter vorausgegangenen Reisestrapazen konnte das Spiel trotzdem erfolgreich gestaltet werden.

Spielstatistik zum Spiel in Harsefeld

Bereits am kommenden Sonntag den 04.03.2018 steht das letzte Platzierungsspiel an, bevor es in die Finalrunde und um dem Meistertitel der Landesliga Nord geht.