the header image
Sieg in Hamburg.

Sieg in Hamburg.

0 Share

Sieg in Hamburg.

Am Sonntag den 04.03.2018 ging es für das Eishockeyteam der Lions nach Hamburg zum Altonaer SV. Das Team wusste das es viele Tore schießen musste um die Werserstars Bremen auf A ...

image_pdfPDF Download

Am Sonntag den 04.03.2018 ging es für das Eishockeyteam der Lions nach Hamburg zum Altonaer SV.

Das Team wusste das es viele Tore schießen musste um die Werserstars Bremen auf Abstand zu halten. Mit einem 22:1 für die Lions ging es wieder auf die Heimreise und das Team hat alles getan was es tun musste um einen möglichst gutes Torverhältnis mit in die letzten Spiele zu nehmen.

Vielen Dank an die Mannschaft des ASV Hamburg für dieses ausgesprochen faire Spiel. Immer sportlich das Team obwohl sie unser Drittel wenig gesehen haben.