the header image
Die Eishockeysaison startet

Die Eishockeysaison startet

0 Share

Die Eishockeysaison startet

Nach der grandiosen Saison für das Inlineskaterhockey Team der Lions, die mit dem Meistertitel gekrönt wurde, greift jetzt auch das Eishockey Team der Lions wieder nach Punkten. ...

image_pdfPDF Download

Nach der grandiosen Saison für das Inlineskaterhockey Team der Lions, die mit dem Meistertitel gekrönt wurde, greift jetzt auch das Eishockey Team der Lions wieder nach Punkten.

Nach dem Aufstieg in die Verbandsliga, begrüssen die Lions gleich im ersten Spiel der Saison den amtierenden Meister der letztjährigen Saison, die Zweitverwertung der Crocodiles Hamburg in der hus de Groot Eisarene in Mellendorf.

Diese Spiel wird für die Lions gleich ein richtungsweisendes. Hat mansich über den Sommer gut verstärkt ist man doch sehr gespannt wie das Team im Spielbetrieb und der höheren Spielklasse sich zeigt.

Wir freuen uns weiterhin auf Eure Unterstützung.