the header image
Overtime Sieg gegen Salzgitter

Overtime Sieg gegen Salzgitter

0 Share

Overtime Sieg gegen Salzgitter

Das Team der Wunstorf Lions nimmt nach einem irren Spiel, zwei Punkte von den TAG Salzgitter Icefighters 1b mit. Wirklich an eine Chance oder gar auf Punkte in Salzgi ...

image_pdfPDF Download

Das Team der Wunstorf Lions nimmt nach einem irren Spiel, zwei Punkte von den TAG Salzgitter Icefighters 1b mit.

Wirklich an eine Chance oder gar auf Punkte in Salzgitter hat so richtig keiner gedacht. Zu stark ist das Team der TAG Salzgitter Icefighters 1bbesetzt.

Dementsprechend befreit spielte das Team der Löwen auf. Bereits nach 12 Minuten stand es schon 0:4 für die Lions und alle rieben sich die Augen.

Toll herausgespielt Tore, hohes Tempo und eine gute Defensivearbeit brachte das Team früh, und zu dem Zeitpunkt auch verdient, in Führung.

Mit einer 1:5 Führung ging es in die erste Drittelpause.

Ab dem zweiten Drittel drehte Salzgitter richtig auf und erzielte drei Tore ohne aber die Lions zu gefährden erzielten die Lions ebenfalls zwei weitere Treffer.

Somit ging es mit einer 4:7 Führung der Lions in die zweite Pause.

Im drittel Drittel legten die Salzgitter ICEfighters ein wahres Feuerwerk auf das Eis und kamen Tor um Tor näher heran.

Die Löwen blieben weiterhin mit kontern gefährlich und konnten immer wieder Torschancen herausarbeiten ohne aber einen weiteren Treffer zu verbuchen.

In der 58. Minute erzielte dann Nils Blankschyn den Ausgleich für Salzgitter.

Damit ging es in die Verlängerung. Die war bereits nach 6 Sekunden beendet. Denn da drückte, nach klasse vorarbeit von Cederc Neske, Frederik Schultz die Scheibe zum viel umjubelten Overtime Sieg der Lions über die Linie.

Damit hat sich das Team der Lions ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht und geht in die kurze Weihnachtspause, bevor es bereits am 29.12.18 . 20:00 Uhr, in Mellendorf, gegen die Weserstars Bremen geht.

Wir wünschen allen Fans der Lions besinnliche Tage. Lebt glücklich! Wir sehen uns am 29.12.