the header image
Eishockeyteam siegt in Berlin mit 3:9

Eishockeyteam siegt in Berlin mit 3:9

0 Share

Eishockeyteam siegt in Berlin mit 3:9

Am Sonntag den 10.03.2019 stand eine der weitesten Auswärtsfahrten der Lions auf dem Spielplan. Das Team musste bei FASS Berlin antreten.Vorab herausheben möchten wir sehr gern d ...

image_pdfPDF Download

Am Sonntag den 10.03.2019 stand eine der weitesten Auswärtsfahrten der Lions auf dem Spielplan. Das Team musste bei FASS Berlin antreten.

Vorab herausheben möchten wir sehr gern die Mannschaft hinter der Mannschaft. Tatsächlich reisten über 20 Fans privat nach Berlin an und unterstützten die Mannschaft lautstark.

Trotz der aktuellen Tabellensituation waren die Lions gewarnt. Der Tabellenletzte FASS hatte in den vergangenen spielen doch gute Ergebnisse, auch gegen den bereits feststehenden Meister aus Hamburg, erzielen können. Auch ist der Verein für seine gute Nachwuchsarbeit bekannt.

Nach einem überlegenden ersten Drittel mussten sich die Lions aber trotzdem mit einem 0:1 in die erste Drittelpause begeben. Bei immer wieder gut vorgetragenen Angriffen fehlte am Ende das Schussglück. Auch wurden zu wenig Scheiben zum Tor gebracht.

Das änderte sich im zweiten Drittel deutlich und die Lions konnten Ihre Spielstärke nun auch in Tore Umsätzen. Mit einem 1:6 für die Lions ging es in die zweite Drittelpause.

Das letzte Drittel endete unspektakulär und auch hier setzten sich die Lions mit 2:3 durch. Mit einem ungefährdeten 3:9 Sieg ging es dann auf den Heimweg.

Vielen Dank an unsere Fans für diese
Überraschung und die grandiose Unterstützung in Berlin.