the header image
Neuer Unterstützer der Lions!

Neuer Unterstützer der Lions!

0 Share

Neuer Unterstützer der Lions!

Wir begrüßen im Rudel der Lions Klaus Kowakowski und sein Team vom Bäckerei-Ihr-Brotkorb-Wunstorf/Steinhude.Wir freuen uns, das wir Klaus für die Lions begeistern konnten. Das Bro ...

image_pdfPDF Download


Wir begrüßen im Rudel der Lions Klaus Kowakowski und sein Team vom Bäckerei-Ihr-Brotkorb-Wunstorf/Steinhude.

Wir freuen uns, das wir Klaus für die Lions begeistern konnten. Das Brotkorb Team wird zu den Heimspielen der ERC Wunstorf Lions Inlineskaterhockey Spielen für leckeren Kuchen und belegte Brötchen sorgen und seine auch über die Grenzen von Wunstorf hinaus hervorragende Backqualität zur Verfügung stellen.

Kowakowski: „Die Lions beobachte ich schon länger und war von den Erfolgen des jungen Vereins sehr beeindruckt. Das ganze auch noch in hochinteressanten und rasanten Sportarten. Nach dem Aufstieg der Lions wollte ich unbedingt mit meinem Team dabei sein und den weiteren Weg begleiten. Jetzt hat es geklappt und wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Saison und zusammenarbeit.“

Herzlich willkommen im Rudel Klaus!