the header image

ISHD Pokal – Eagles im Anflug

0 Share

ISHD Pokal – Eagles im Anflug

Am Sonntag 28.04. - 14:00 Uhr ist es wieder soweit. In der zweiten Runde , des Bundesweit ausgetragenen ISHD Pokal, werden die Schläger gekreuzt. Zu Gast in der Sporthalle ...

image_pdfPDF Download
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Am Sonntag 28.04. – 14:00 Uhr ist es wieder soweit. In der zweiten Runde , des Bundesweit ausgetragenen ISHD Pokal, werden die Schläger gekreuzt.

Zu Gast in der Sporthalle der ev. IGS Wunstorf ist das Team der Crash Eagles Kaarst 1985 e.V.

Sollte Euch das bekannt vorkommen? Ja, im Jahre 2018 hatte uns das Los in der ersten Runde die Hamburg Hawks und dann in der zweiten Runde ebenfalls das Team aus Kaarst ausgelost. Damals aber die dritte Mannschaft der Eagles.

Diesmal haben wir es mit der zweiten Mannschaft zu tun, die ebenfalls in der Regionalliga (West) ihre Punktspiele bestreitet.

Es ist für einen spannende Pokalfight angerichtet und das Team der Lions hofft auf zahlreiche Untersützung.