the header image
Landesliga Team gewinnt in Bremerhaven

Landesliga Team gewinnt in Bremerhaven

0 Share

Landesliga Team gewinnt in Bremerhaven

Was ein verrücktes Eishockey Wochenende für unser Eishockey Landesliga Team der Lions. Am Freitag den 03.01.20 unterlag man im Heimspiel gegen das Team des REV Bremerhaven. Nac ...

image_pdfPDF Download

Was ein verrücktes Eishockey Wochenende für unser Eishockey Landesliga Team der Lions.

Am Freitag den 03.01.20 unterlag man im Heimspiel gegen das Team des REV Bremerhaven. Nach einem spannenden und harten Spiel, mit fast 100 Strafminuten, gingen die Punkte allesamt mit nach Bremerhaven.
Das Team der Lions verpasste damit auch den Sprung an die Spitze der Landesliga Nord A.

Bereits einen Tag später, am Samstag 04.01.20, trafen sich beide Teams zum Rückspiel in Bremerhaven wieder. Hatte man erst bedenken das sich am Freitag geschlossen „Freundschaften“ in diesem Spiel weiter ausgelebt werden. Wurde man von beiden Teams überrascht. Es entwickelt sich ein schnelles Spiel mit etlichen Chancen auf beiden Seiten.

Das glücklichere Ende nach dem ersten Drittel hatte das Heim Team aus Bremerhaven. Spielstand 1:0.

Das zweite Drittel wurde von den Lions komplett verschlafen und es schlichen sich etliche Fehler in das Spiel der Lions ein. Resultat war ein 0:4 Rückstand nach dem zweiten Drittel.

In der Pause wurden die Fehler deutlich angesprochen und das Team in dem Glauben gestärkt das dieses Spiel noch nicht verloren ist. Voller Motivation und Glauben an die eigene Leistungsstärke ging es in das letzt Drittel.

Der Verlauf des letzten Abschnittes war unglaublich. Keiner der Lions steckte auf, alle hielten sich an die ausgegebene Marschroute und die Tore vielen, als Resultat, fast automatisch für die Löwen.

Die Lions strotzten auf einmal vor Selbstvertrauen und spielten Ihre läuferischen Fähigkeiten voll aus. Am Ende stand ein 6:0 Sieg des letzten Drittel und ein Sieg von 4:6 für die Lions auf der Anzeigetafel.

Mit dem Sieg konnten die Lions die Tabellenführung in der Landesliga Nord A übernehmen.

Das war eine perfekte Leistung des Teams, von den Spielern bis zum Team hinter dem Team. Herzlichen Glückwunsch.