the header image
Tittus wechselt zu den Lions

Tittus wechselt zu den Lions

0 Share

Tittus wechselt zu den Lions

Kurz vor Schließung des Transferfensters hat der ERC Wunstorf Lions NICOLAI TITTUS verpflichten können. Der in Berlin geborene Verteidiger war zuletzt inaktiv und hatte sich be ...

image_pdfPDF Download

Kurz vor Schließung des Transferfensters hat der ERC Wunstorf Lions NICOLAI TITTUS verpflichten können.

Der in Berlin geborene Verteidiger war zuletzt inaktiv und hatte sich bei den Lions fit gehalten. Er kann mit der Erfahrung von über 500 Eishockeyspielen aufwarten. Davon ca. 200 in Bundesliga 2 und Oberliga.

Wir freuen uns sehr einen solchen erfahrenen Spieler von den Lions überzeugt zu haben. Tittus ist bereits im morgigen Spiel gegen den HSV – 20:00 Uhr in der Huus de groot Eisarena in Mellendorf spielberechtigt.

Herzlich willkommen im Rudel der Lions, Nicolai.