Viktors Ponatovskis wird ein Lion!

Der 28 Jährige in Lettland, Deutschland und den USA, technisch und läuferisch hervorragend ausgebildete Verteidiger wird ab sofort das Team der Lions unterstützen. Mit ihm gewinnen wir auf und neben dem Eis einen charakterlich sehr starken Spieler, der bereits am Samstag beim Auswärtsspiel in Adendorf seine Premiere im Trikot der Lions geben wird. Viktors, der bereits über 50 Spiele in der Regionalliga absolviert hat, wird mit der Nummer 7 auflaufen.

Ponatovskis : „Schon vor ein paar Monaten wurde ich von den Lions angefragt, konnte aber aus persönlichen Gründen erst jetzt zusagen. Ich kenne viele der Jungs schon aus früheren Zeiten und freue mich daher sehr wieder mit ihnen gemeinsam auf dem Eis zu stehen! Ich hoffe, dass ich das Team in der restlichen Saison gut unterstützen kann.“

Wir freuen uns sehr, dass wir diese Woche mit Viktors einen weiteren Top Spieler vom Konzept der Lions überzeugen konnten. Wir sind sehr sicher, dass beide Spieler das Team mit ihrer Erfahrung weiter entwickeln können und mehr Stabilität in der Verteidigung verleiht.“

Herzlich Willkommen in Wunstorf

VIKTORS PONATOVSKIS #7