Saisonauftakt Inlineskaterhockey

Saisonauftakt unserer Inlineskaterhockey-Mannschaft

Das Eis ist geschmolzen und die Schlittschuhe werden gegen die Inlineskates getauscht. Unsere Inline-Skaterhockey-Mannschaft startet heute am 15.04.23 mit dem Auswärtsspiel gegen die Hannover Hurricanez um 15:30 Uhr in die neue Saison. Nachdem in der abgelaufenen Saison alle Ligaspiele gewonnen wurden, gehen die Lions auch dieses Jahr als Favorit in die Landesliga Nord Staffel Süd. Das Ziel der Mannschaft ist klar, so Kapitän Dennis Mach: „Wir wollen wieder auf die vorderen Plätze kommen.“ Desweitern ist ihm und der Mannschaft ein besonderer Dank ganz wichtig. Denn zunächst stehen alle Auswärtsspiele in der Saison an, da Umbaumaßnahmen in unserer Spielstätte aktuell keinen Spielbetrieb zulassen. Das Team durfte aber bei den Hannoveranern mit trainieren und dafür sind sie und der Verein den Hurricanez sehr dankbar und freuen sich, so nett und offen empfangen worden zu sein. Danke dafür, die Punkte würden wir heute aber dennoch gerne mitnehmen.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit unserer Mannschaft und hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei den Heim-, als auch bei den Auswärtsspielen.