Justin Rebig verlässt die Lions

Justin Rebig verlässt die Lions

Der 20-jährige Verteidiger, der in der abgelaufenen Saison ein absoluter Leistungsträger war und von der DNL 3 aus Wolfsburg kam, möchte sportlich den nächsten Schritt gehen. „Ich möchte mich von Herzen bei allen Beteiligten für meine erste Saison im Herrenbereich bedanken. Ich bin stolz drauf dieses erste Jahr in Wunstorf absolviert zu haben. Ich bedanke mich für das Engagement auf als auch neben dem Eis und für das Vertrauen des Trainers und der Mannschaft “. Justin wird für immer in den Geschichtsbüchern der Wunstorf Lions stehen, da er den ersten Treffer des Vereins im Zeitalter der Regionalliga geschossen hat (Vorbereitungsspiel gegen Wiehl). Justin hat sich sehr schnell ins Team integriert und trotz seines jungen Alters eine Führungsrolle eingenommen. Nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Kabine verlieren wir einen absolut feinen Eishockeyspieler. Wir danken dir für deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute. Man sieht sich immer zwei Mal im Eishockeyleben.