Das Trainerteam der ERC Wunstorf Lions

Das Trainerteam der ERC Wunstorf Lions für die kommende Eishockeysaison steht fest

Jörg Meyer, der bisher allein die erste und zweite Mannschaft trainierte, wird ab sofort gemeinsam mit Sebastian Steller das Trainergespann der Lions bilden.

Sebastian Steller ist eine bekannte Persönlichkeit im Hannoveraner Eishockey. Er spielte unter anderem für die Langenhagen Jets, Celler Oilers, Wedemark Scorpions, Hannover Scorpions und auch die Wunstorf Lions. Nach einigen Jahren Pause vom Eissport kehrt Steller nun zurück, jedoch diesmal auf die Seite der Bande als Trainer.

Heiko Becker, der 1. Vorsitzende des Vereins, äußerte sich erfreut über die Verpflichtung von Sebastian Steller. Er sagte: „Wir freuen uns sehr, dass wir Sebastian davon überzeugen konnten, zusammen mit Jörg Meyer das neue Trainerduo an der Bande der Lions zu werden. Die ersten Gespräche des Trainerteams waren äußerst positiv und lassen auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit hoffen.“

Mit dem neuen Trainergespann hofft der ERC Wunstorf Lions auf eine erfolgreiche und spannende Eishockeysaison. Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich das Team unter der Leitung von Jörg Meyer und Sebastian Steller entwickeln wird.