Justin Spenke wird ein Lion!

Mit Justin Spenke (152 Oberliga-, 109 Regionalliga Einsätze) gewinnen wir einen sehr erfahrenen Verteidiger, der auf und neben dem Eis seine ganze Routine in das Team einbringen wird.
Wir freuen uns sehr das Justin sich für den Weg zurück auf das Eis und für die Lions entschieden hat.

Justin Spenke:“ Der Vorsitzende Heiko Becker hat mich angerufen und die Situation um das Team geschildert und um Unterstützung gebeten. Ich kenne das Team und einige Spieler gut aus gemeinsamen Zeiten. Auch habe ich die Entwicklung der Mannschaft verfolgt. Wenn ich auch, aus privaten Gründen, nicht bei allen Spielen zur Verfügung stehen kann freue ich mich sehr in die Mannschaft und den Verein einzubringen.

Justin, wird mit der Nummer 89 für die Lions auflaufen.

Herzlich willkommen im Rudel der Lions!

Justin Spenke